"Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piepston..."

Piiiiiiiiiiiiieeeeeeep!!!

 

82 Einträge auf 9 Seiten

Elke Gülzow

10.09.2015
21:06
Liebe Antje / Antjeca ,
ganz viel Lob von mir , ich habe mich verliebt in die süßen Figuren von dir . Du triffst die Dinge auf den Kopf. Auch ich habe meine Berufung erst durch zuviel Absagen gefunden , Welch ein Segen . Freue mich auf mehr von deinen Zeichnungen , total schön :)

Christine Wanitschek

10.09.2015
16:25
Genauso ♡ig wie ausdrucksstark - Glückwunsch zu diesem großartigen Talent mit ganz viel Seele :-)

Heike Wagner

10.09.2015
14:04
So So wunderschöne Bilder und Sprüche!!Ich sitze vor dem PC und staune und bin von so mancher Karte mit Spruch gerührt! Ich habe die Seite nur durch Zufall gefunden (via Facebook)und werde auf jeden Fall die eine oder andere Karte bestellen, weil sie toll zum Verschenken sind!Beeindruckt bin ich von den Trauerkarten, weil sie den trotz des Anlasses ein Lächeln auf die Lippen zaubern!Respekt!

Carmen Hager

09.09.2015
14:55
Liebe Antje,ich freue mich sehr, deine Homepage gefunden zu haben. Deinen tollen Kalender kaufe ich auf jeden Fall. Gruß Carmen

Sandra  Schmidt

24.07.2015
12:17
Liebe Antje,
Auch hier nochmal ganz herzlichen❤ Dank für das Bild...welches du für mich entworfen hast ? Es ist einfach wunderschön..ich erfreue mich jeden Tag daran ? und meine Lieben sind auch ganz begeistert?...ich hoffe wir werden noch viele deiner tollen Zeichnungen sehen dürfen ? liebe Grüße Sandra ?

Regina Hoffmann

08.07.2015
22:51
Hallo, Antjeca.
Auf diesem Weg mal ein herzliches Dankeschön für die schönen Bilder, die mir oft ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Wenn ich abends abgearbeitet nach Hause komme freu ich mich immer, wenn du etwas nettes gepostet hast.
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

 Scheibl

06.07.2015
14:05
Sorry der Rechtschreibfehler.­..­(schä­m)­ wenn man die Sätze umschreibt sollte man sich den Text nochmal durchlesen ;)

Maria Scheibl

06.07.2015
14:03
Liebe Antjeca!
Ich möchte die mal auf diesem Weg schrieben, dass ich deine Zeichnungen total schön finde ! Auf Facebook bin ich durch Ernst Ferstl auf deine Zeichnungen aufmerksam geworden und finde sie einfach genial !!!
Freu mich schon sehr auf weitere Einträge von dir ;)

HerzlicheGrüße
Maria

Heike von Chartelle

24.05.2015
11:35
Ich habe mich gerade verliebt...in deine Illustrationen. Werde meinem Töchterchen mit akutem Herzschmerz versuchen mit "Kunterbuntes fürs Herz" aufzumuntern. Und für mich gleich auch ein Exemplar. Kann man immer gebrauchen.

Gisela Braun

18.04.2015
21:45
Liebe Antjeca,

Due Bilder von dir mit den Texten sind wunderschön. Freue mich immer wieder auf die neuen Bilder, Blätter aber auch gerne immer wieder in den alten herum.

Danke Gisela

ZurückSeite 2 von 9

 

 


 

Diese fröhlichen Becher gibt es nur bei grossARTiges. Einfach auf das Bild klicken.