"Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piepston..."

Piiiiiiiiiiiiieeeeeeep!!!

 

87 Einträge auf 9 Seiten

Regina Hoffmann

08.07.2015
22:51
Hallo, Antjeca.
Auf diesem Weg mal ein herzliches Dankeschön für die schönen Bilder, die mir oft ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Wenn ich abends abgearbeitet nach Hause komme freu ich mich immer, wenn du etwas nettes gepostet hast.
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

 Scheibl

06.07.2015
14:05
Sorry der Rechtschreibfehler.­..­(schä­m)­ wenn man die Sätze umschreibt sollte man sich den Text nochmal durchlesen ;)

Maria Scheibl

06.07.2015
14:03
Liebe Antjeca!
Ich möchte die mal auf diesem Weg schrieben, dass ich deine Zeichnungen total schön finde ! Auf Facebook bin ich durch Ernst Ferstl auf deine Zeichnungen aufmerksam geworden und finde sie einfach genial !!!
Freu mich schon sehr auf weitere Einträge von dir ;)

HerzlicheGrüße
Maria

Heike von Chartelle

24.05.2015
11:35
Ich habe mich gerade verliebt...in deine Illustrationen. Werde meinem Töchterchen mit akutem Herzschmerz versuchen mit "Kunterbuntes fürs Herz" aufzumuntern. Und für mich gleich auch ein Exemplar. Kann man immer gebrauchen.

Gisela Braun

18.04.2015
21:45
Liebe Antjeca,

Due Bilder von dir mit den Texten sind wunderschön. Freue mich immer wieder auf die neuen Bilder, Blätter aber auch gerne immer wieder in den alten herum.

Danke Gisela

Antje H.

12.04.2015
22:55
Hallo Antjeca,

ich habe deine Homepage über Facebook entdeckt und bin neugierig geworden. Somit habe ich auf deinen Seiten gestöbert und bin wirklich begeistert! So niedliche Zeichnungen. Total der Wahnsinn. Ich war wirklich hin und weg.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Antje

Silvia zwisler

30.03.2015
19:25
Tolle Bilder die so ansprechend und vielsagend sind.
Danke für den Trauerengel.
ich schau bald wieder ein.
mach weiter so

 Ramona

22.02.2015
18:34
Danke für die wunderbaren Bilder...

 Ramona

22.02.2015
18:33
Liebe Antjeca,
Meinen Glückwunsch für dieses gelungene Projekt.
Mit Worten kaum zu beschreiben, diese wunderbaren Bilder und das Gefühl hier zu sein.
Sie machen sicher viele Menschen glücklich.
DANKE
Nur schade,dass man sie nichtin andere Gästebücher(zB.Jappy) kopieren darf.Vielleicht wäre es auch eine Idee die Bilder als Grußkarten zu verschicken.
Danke für die wunderbare

Inge Wanken

11.01.2015
16:56
Liebe Antjeca,
ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Aktion "Rettet das Nashorn" - ich hoffe, das durch Sie so liebevoll gemalte Bild findet einen echten Liebhaber in der ab dem 16.1.2015 stattfindenden ebay-Auktion!
Liebe Grüße,
Inge Wanken
Nashorn-Beauftragte

ZurückSeite 3 von 9

 

 


 

Diese fröhlichen Becher gibt es nur bei grossARTiges. Einfach auf das Bild klicken.