"Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piepston..."

Piiiiiiiiiiiiieeeeeeep!!!

 

83 Einträge auf 9 Seiten

Gisela Braun

18.04.2015
21:45
Liebe Antjeca,

Due Bilder von dir mit den Texten sind wunderschön. Freue mich immer wieder auf die neuen Bilder, Blätter aber auch gerne immer wieder in den alten herum.

Danke Gisela

Antje H.

12.04.2015
22:55
Hallo Antjeca,

ich habe deine Homepage über Facebook entdeckt und bin neugierig geworden. Somit habe ich auf deinen Seiten gestöbert und bin wirklich begeistert! So niedliche Zeichnungen. Total der Wahnsinn. Ich war wirklich hin und weg.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Antje

Silvia zwisler

30.03.2015
19:25
Tolle Bilder die so ansprechend und vielsagend sind.
Danke für den Trauerengel.
ich schau bald wieder ein.
mach weiter so

 Ramona

22.02.2015
18:34
Danke für die wunderbaren Bilder...

 Ramona

22.02.2015
18:33
Liebe Antjeca,
Meinen Glückwunsch für dieses gelungene Projekt.
Mit Worten kaum zu beschreiben, diese wunderbaren Bilder und das Gefühl hier zu sein.
Sie machen sicher viele Menschen glücklich.
DANKE
Nur schade,dass man sie nichtin andere Gästebücher(zB.Jappy) kopieren darf.Vielleicht wäre es auch eine Idee die Bilder als Grußkarten zu verschicken.
Danke für die wunderbare

Inge Wanken

11.01.2015
16:56
Liebe Antjeca,
ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Aktion "Rettet das Nashorn" - ich hoffe, das durch Sie so liebevoll gemalte Bild findet einen echten Liebhaber in der ab dem 16.1.2015 stattfindenden ebay-Auktion!
Liebe Grüße,
Inge Wanken
Nashorn-Beauftragte

Christine Leemhuis

02.12.2014
12:07
Hallo liebe Antjeca,
ich bin total begeistert von deinen liebevollen Botschaften und deinen wundervollen Zeichnungen. Sie sind Motivation und Trost und verschönern den Alltag. So wird vieles leichter :)
Liebe Grüße von Christine

Ricarda Dennstedt

08.08.2014
11:43
Mir gefällen Eure beiträge im Facebook sehr. Viele schöne Sprueche und Auch sehr schöne Bilder. Ein lieber Gruss aus Åland/ Finland

Antje Martenson

07.08.2014
18:02
Ich freue mich jeden Tag wenn ich den Kalender Liebevolle Gedanke sehe drüber. Gibt es für das nächste Jahr auch wieder einen? Bitte.

Marie-Luise Böer

30.07.2014
13:32
Es ist einfach schön, dass es Menschen wie dich gibt. Alles was ich von dir bei FB sehe bekommt ein <3 von mir, weil du jedes mal mein <3 berührst mit deinen bildern.
In der heutigen Welt wo alles nur schnell schnell und gefühllos wird bist du mehr als der *Sonnenschein* ohne zu übertreiben...du bist eine *Sonne* und es möge dich jeder finden, der dich braucht um in ein paar glücklichen Minuten wieder etwas kraft zu tanken....
  • D*A*N*K*E* das es dich gibt.
lg. Malu <3

ZurückSeite 3 von 9

 

 


 

Diese fröhlichen Becher gibt es nur bei grossARTiges. Einfach auf das Bild klicken.