"Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piepston..."

Piiiiiiiiiiiiieeeeeeep!!!

 

85 Einträge auf 9 Seiten

Antje Martenson

07.08.2014
18:02
Ich freue mich jeden Tag wenn ich den Kalender Liebevolle Gedanke sehe drüber. Gibt es für das nächste Jahr auch wieder einen? Bitte.

Marie-Luise Böer

30.07.2014
13:32
Es ist einfach schön, dass es Menschen wie dich gibt. Alles was ich von dir bei FB sehe bekommt ein <3 von mir, weil du jedes mal mein <3 berührst mit deinen bildern.
In der heutigen Welt wo alles nur schnell schnell und gefühllos wird bist du mehr als der *Sonnenschein* ohne zu übertreiben...du bist eine *Sonne* und es möge dich jeder finden, der dich braucht um in ein paar glücklichen Minuten wieder etwas kraft zu tanken....
  • D*A*N*K*E* das es dich gibt.
lg. Malu <3

agnis schmidt

16.07.2014
11:05
ein wunderschöner ort, eine galerie, wo man innerhält, wo man abtauchen kann, einen winzigen moment innehalten kann, bevor uns wieder der alltag im griff hat, es erweckt wieder diese liebevolle sichtweise. danke für die wundervollen momente, wo ich einfach inne halten kann, die tagträume, wie sie kinder haben, eine wundervolle gabe, danke leise gesagt

 Rudolph

14.07.2014
15:58
Eine tolle Seite. Bilder und Sprüche die aufbauen und zum Nachdenken anregen. Einfach super. Schön, dass ich die Seite gefunden habe

Birgit Münz-Eden

02.07.2014
00:52
Bin sehr begeistert und schicke ein dickes ♡ :)

Alexandra Herzog-Schmitt

09.06.2014
10:33
Liebe Antje, ich bin über Deine tollen Facebook posts auf Deine Seite gekommen. Würde mich freuen wenn Du mal Kontakt mit mir aufnehmen würdest. Zwecks einiger anstehenden Projekte für Kinder. Lg aus Nordholz

Brigitte Kellner

24.05.2014
21:17
Hallo Antjeca....ich bin durch einen geteilten Beitrag in Facebook auf Deine Homepage gekommen und habe mich sehr über deine Positiven Bilder gefreut und teile sie auch gerne auf Facebook.......deine positive Ausstrahlung spiegelt sich in deinen Bildern wieder und mit ganz viel Herz gemalt weiter so...PS: wenn du gute Sprüche suchst...schaust bei meiner Facebook-Seite Reiki-Praxis Kellner vorbei. LG Brigitte Kellner

Brigitte ter Duis

12.04.2014
00:43
Hallo meine Liebe ich finde deine süßen Zeichnungen und Sprüche Supi...lg.Brigitte

Biggi Bach

17.03.2014
12:35
Liebe Antjeca,
ich bin durch einen geteilten Beitrag in Facebook auf Deine Homepage gekommen und habe mich sehr über die lebensbejahenden und fröhlichen Eindrücke gefreut. Ich bin gerade in einer schwierigen Phase meines Lebens und schöpfe ein bisschen Kraft aus Deinen Beiträgen, Bildern und Sprüchen.
Vielen Dank, mach weiter so....
GLG Birgit

Anja Lux

24.02.2014
07:26
Hallo:0)
Du machst das einfach nur toll mit einfachen mitteln alles ausgedrückt:0) das muss man können.
habe dein kalender verschenkt ist supergut angekommen!!!
vieles Spricht mir aus der Seele danke dafür:0*
Lg Anja


ZurückSeite 4 von 9